Kreative Pause während meines Masterstudiums


Kreative Pause / 2014 / Erfahrung / Homepage

Der Beginn meines Masterstudiums im Bereich Management hat mich zeitmäßig voll in Anspruch genommen und eine kreative Pause gefordert. Die Arbeiten an Student-Bewerbung.de konnte ich daher lange Zeit nicht fortführen und habe immer nur ab und zu an der Homepage weitergebastelt. Im neuen Jahr soll die Seite richtig online gehen und die ersten Designs für Besucher der Seite zugänglich sein. Es ist ein gutes Stück Arbeit ein Design zu erstellen und dieses dann optisch ansprechend in die Homepage zu integrieren. Das ist jedoch die Herausforderung und auch das was mir Spaß macht und in das ich gerne Zeit investiere.

Während der kreativen Pause war auf der Seite nur folgendes Bild zu sehen:

kreative Pause : Seite im Aufbau




Premium-Bewerbungen.de kurz erklärt auf www.premium-bewerbungen.de/bewerbung!


Übersicht

Schreibe einen Kommentar