Meine Erfahrung und meine Recherchen für Sie!

Ideenfindung und Kreativität…

sind Eigenschaften die mich gut beschreiben. Ich bin 26 und habe Anfang 2014 meinen Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bayreuth absolviert. Mein Masterstudium habe ich dann im Bereich Management mit Auszeichnung (1,3) abgeschlossen. Dort wurden uns spannende Themen wie Beratungsmanagement, Transformationsmanagement, Projektmanagement und viele weiter näher gebracht. Besonders hervorzuheben ist das Einzelcoaching in Leadership.
Nach meiner Phase als Werkstudent während der Masterarbeit bin ich seit April 2016 Trainee bei SUXXEED Sales for your Success GmbH und habe dort als erstes Projekt die Teamleitung von 15 Mitarbeitern übernommen. Mein zweites Projekt ist aktuell die Teamleitung eine 10-köpfigen Vertriebsteams für einen erfolgreichen und namhaften Elektronik-Versandhandels in Bayern. In meiner Funktion als Teamleiter sichte ich dort selbst Bewerbungen und führe die Bewerbungsgespräche mit Kollegen aus der HR-Abteilung.

Bereits mit 15 Jahren war ich im Softwareunternehmen intex Informations-Systeme GmbH meines Vater tätig, das Besondere dabei war vor allem, dass es jeden Tag auch Zuhause um das Unternehmen ging. So habe ich tiefe Einblicke bekommen und habe unter anderem viele Bewerbungen von Externen gelesen. 2009 begann ich mit einem Praktikum und kurze Zeit später als Aushilfe bei der DATEV eG zu arbeiten. 2013 wechselte ich als Werkstudent zur Abteilung “Internationale Märkte”. Zwischen den längeren Phasen habe ich kürze Praktika absolviert, darunter ein Praktikum beim Bundeszentralamt für Steuern in Bonn.

Erfahrung

Im Juni 2013 gründete ich mit einem Kommilitonen aus Nürnberg das Start-Up-Unternehmen efficienseat GmbH. Wir lösen mit unserer Tasche für das Studium und dem Studienkissen das Problem der unbequemen Klappstühle der Hörsäle in Universitäten und Hochschule. Die Tasche an sich zeichnet sich außerdem durch extreme Robustheit, absolute Sicherheit, modernes Design und viel Stauraum aus. Gerne können Sie sich unsere Homepage www.efficienseat.de näher ansehen! Anfang 2015 haben wir die Geschäftsfelder von efficienseat erweitert. Wir betreiben nun zusätzlich die Website Agentur www.weballday.de. Mit der Vergrößerung des Teams haben wir auch hier Bewerbungen eingeholt und die besten Mitarbeiter für uns identifiziert. Der Erfolg der Agentur hat uns schließlich dazu bewegt, die efficienseat GmbH komplett in die weballday consulting GmbH umzufirmieren. Heute beschäftigen wir zahlreiche freie Mitarbeiter und realisieren mit ihnen gemeinsam Großprojekte.

 

Doch darum geht es hier eigentlich gar nicht. Es geht hier vielmehr um Ihren Erfolg und der Grundstein dafür: eine gute Bewerbung! Sehen Sie sich die Premium Bewerbungsvorlagen an und finden Sie heraus, welche Sie zum Erfolg bringt.

Kostenlose Bewerbungsvorlagen herunterladen