Student-Bewerbung.de ins Leben gerufen


Student-Bewerbung / 2014 / Homepage

Ich habe die neue Seite Student-Bewerbung.de ins Leben gerufen. Die Idee hinter der Seite ist Folgende: Ich bin selbst Student und möchte anderen Studenten bessere Chancen durch moderne Designs bei der Bewerbung ermöglichen.
Studenten können ihre Bewerbungsunterlagen an mich schicken und ich setze diese in die Designs ein. So war zumindest die ursprüngliche Idee. Durch viele Gespräche habe ich schnell gemerkt, dass dieses Konzept nicht ankommen wird und habe die Strategie auf Word-Bewerbungsvorlagen abgeändert.


UPDATE:


Student-Bewerbung.de


Das ist – oder war – das Logo der alten Seite. Die Seite ist immer noch unter www.student-bewerbung.de/ erreichbar. Wenn wieder viel Zeit übrig ist, werde ich die Seite entsprechend anpassen. Die Bewerbungs-Designs werden aber nur noch über die Seite Premium-Bewerbungen.de erworben werden.




Premium-Bewerbungen.de kurz erklärt auf www.premium-bewerbungen.de/bewerbung!


Übersicht

Schreibe einen Kommentar